• Jobs Job bei ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellsc

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)

ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellsc

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) ETL-Krieger & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft Mainz-Kastel Selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für interne und externe Mandate; Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens.

Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 740 Kanzleien Und Weltweit In über 35 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 600 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Und Unternehmensberater - über 148000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Partner Für Unternehmen Freiberufler Und Selbständige Aller Branchen Wir Die In Zusammenarbeit Mit Der Etl Adhoga Ag Niederlassung Mainz-kastel Betreuen Hauptsächlich Kleinere Bis Mittlere Betriebe Mit Schwerpunkten Hotel Und Gastronomie Einzelhandel Und Bauhandwerk Unsere Kanzlei Hat Sich In Den Letzten Jahren An Mandanten Verdreifacht Deshalb Suchen Wir Ständig Qualifizierte Mitarbeiter Um Den Starken Mandantenzuwachs Zu Betreuen Zum Jahreswechsel 2014/2015 Haben Wir Uns Um Weitere 300 M² (auf Insgesamt 900 M²) Bürofläche Erweitert Und Bieten Unseren Mittlerweile 25 Mitarbeitern Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld Wegen Starken Mandantenzuwachs Und Expansion Suchen Wir Für Sofort Oder Später In Teil-/vollzeit Einen Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Selbständige Durchführung Der Entgeltabrechnung Für Interne Und Externe Mandate Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Eigenständige Abwicklung Und Korrespondenz Mit Den Krankenkassen Finanzämtern Und Sonstigen Behörden Beratung Unserer Mandanten In Entgeltfragen Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Steuerfachangestellter (m/w) Haben Bereits Erfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Oder Können Sich Vorstellen Sich In Diesen Bereich Einzuarbeiten Sie Sind Ein Teamplayer Mit Leidenschaft Zum Beruf Und Haben Ein Dienstleistungsorientiertes Und Strukturiertes Denken Sowie Sorgfältiges Handeln Sie Sind Experimentierfreudig Und Scheuen Sich Nicht Vor Neuen Herausforderungen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Engagierte Und Genaue Arbeitsweise Aus Das Bieten Wir Ihnen Ein Engagiertes Und Harmonisches Arbeitsumfeld In Einem Eng Zusammenarbeitenden Team Abwechslungsreiche Arbeit Und Einblicke In über 600 Verschiedene Betriebe Eine Ihrer Leistung Angemessene Vergütung Unterstützung Bei Der Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Schriftlich Oder Per E-mail An: Falls Die Qualifikation Dieses Angebots Nicht Ganz Auf Sie Zutrifft Scheuen Sie Sich Nicht Unsere Anderen Stellenangebote Auf Http://steuerberater-kastelde/stellenangebote Anzuschauen Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Finanzen Abrechnung Personalabrechnung Lohn Gehalt Personal Mainz Wiesbaden Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Selbständige Durchführung Der Entgeltabrechnung Für Interne Und Externe Mandate Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Mainz-Kastel Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Finanzen Abrechnung Personalabrechnung Lohn Gehalt Personal Mainz Wiesbaden

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Mainz-Kastel)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesell (Mainz-Kastel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL-Krieger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesell (Mainz-Kastel)

Verkaufsfahrer - gerne Quereinsteiger (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Meersburg)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst PSA (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Hannover)